Sven Stoecklein für feinschnitt.tv hinter der Kamera

Footage

Schauen Sie einmal etwas genauer hin!

Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen

Fotogallerie

Auf der folgenden Seite finden Sie eine kleine Fotoauswahl aus den letzten Jahren, damit sie sich auch ein paar Vorstellungen machen können, wie mein Arbeitsalltag ausschaut.
Wenn SIe Fragen haben, so rufen Sie uns gerne jederzeit an, wir entwickeln einen Ihrer Veranstaltung entsprechende angepassten Ideenpool.

Zur Foto Gallerie

Showreel

Damit Sie mich besser kennenlernen

Hier finden Sie eine Zusammenstellung verschiedener Arbeitsproben von mir und können sich so einen ersten Einblick verschaffen.

Mein ganz persönlicher Werbeteaser

Kurz, knapp, prägnant

Mit diesem Video möchte ich NEUGIERDE bei Ihnen wecken. Wenn SIe Fragen haben, so rufen Sie uns gerne jederzeit an, wir entwickeln einen Ihrer Veranstaltung angepassten Ideenpool.

Produziert von 24hXpress Dienstleistungen, Grafik, Cut, Sound

CYCLASSICS IN HAMBURG

Europas größtes Radrennen

Mit den EuroEyes Cyclassics hatten wir ein spannendes und zugleich sehr umfangreiches Projekt. Bei uns wurde das Komplettpaket gebucht. Von der Idee bis zur Umsetzung. Inklusive interner Kommunikation und Bereitstellung der Streams von den Motorrädern. So konnten wir 4,5 Stunden Live aus dem Pressecenter der EuroEyes Cylassics übertragen. . Den Stream verfolgten auf der Webseite von Ironman und via facebook jenseits der 60 Tausend Zuschauer.

Velothon Berlin // Vertonung von Videomaterial

Radsport durch die Hauptstadt

Bei der Komplettproduktion der TV Übertragung einer solchen großen Sportveranstaltung gehören natürlich auch ein paar Einspieler mit dazu, die im Vorfeld produziert werden müssen. In diesem Beispiel habe ich die Vertonung gemacht. Die Bilder wurden von Jan Prager geschnitten.

Mein Anteil: TV Produktion als Produzent, Kommentator, Regieplanung

BMW Berlin Marathon

Zuhause auf der Weltrekordstrecke

Was für ein Moment als die Führungsspitze des 41. BMW Berlin Marathon am Olivaer Platz vorbei zog. Ein Augenblick, den man als Moderator nicht so schnell vergisst. Ein wahnsinniges Tempo wurde angelegt. Totaler Fokus auf den Weltrekord aus dem Jahr 2013. Man weiss natürlich, dass auch die Stimmung an der Strecke die Athleten puscht. Deswegen habe ich auch alles gegeben, um die Menschenmasse in Wallungen zu bringen. Für mich der Moment des Tages, als der Weltrekord bekannt gegeben wurde. Beim BMW Berlin Marathon bin ich schon sehr lange dabei, um genau zu sein seit dem Jahr 1998 und für mich bedeutet dieser Lauf mehr als nur eine Laufveranstaltung, es ist so etwas wie stolz und Verneigung vor "dem" Lauf Event. Berlin ist echte Liebe.

Meine Aufgaben: Idee, Kommentation, Produktionsleitung
Gesamtproduktion: Einspieler, Grafiken, Moderation, Bildmischung, Idee

Drumbo Cup

Europas größtes Hallenfußballturnier

Wenn die Laola durch die Sporthalle Charlottenburg in der Sömmeringstrasse kreist, 350 Manschaften antreten um den begehrten Pokal zu gewinnen und sich die regionale Presse einfindet, dann steht Europas größtes Fußballturnier für Schüler auf dem Programm. Ausverkaufte Halle (knapp 2000 Sitzplätze), Standing-Ovations für die Siegermannschaften und ich am Mikrofon. Es ist immer eine tolle Stimmung. Ich bin wahnsinnig froh, dass ich diese Veranstaltung präsentieren darf. Meine Aufgaben: Moderation, Kommentation der Spiele, Eventanimation, Produktion des Eventjingles

Hinter den Kulissen

Schauen Sie einmal hinter die Kulissen meiner Arbeit

Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte. Blicken Sie einmal in das Making of meiner Tätigkeit und verschaffen Sie sich ein Bild, wie es sonst nur unsere Mitarbeiter haben.

Sound Design

Stimme pur

Trailerproduktion -
Für Ihr Event produzieren wir auch gerne passenden Intros oder jingles. Wir bringen Ihre Message in ein komplettes Soundfile. Wir bringen im Anschluss das Storyboard in einen passenden Text und kümmern und dann um das Sounddesign. Alles aus einer Hand.

Beispiele anhören

WERBEFILME

DEN BILDERN SEINE STIMME LEIHEN

Für die Fritz Bergmann Reprografie GmbH & Co KG haben wir das Imagevideo für die Webseite produziert.

Meine Aufgaben: Idee, Off-Sprecher, Produktionsleitung

Gesamtproduktion: Grafiken, Schnitt, Idee, Off-Sprecher